|News |Tom |Musik |Gallery |Page |Gästebuch |by: myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de



Auf RTL II
28.05.2005 - ab 20.15 Uhr THE DOME
12.06.2005 - ab 15.00 Uhr THE DOME

Auf VIVA
05.06.2005 - ab 17.00 Uhr THE DOME
18.06.2005 - ab 15.30 Uhr THE DOME


Faiz ist dort mit Tom aufgetreten.....
2.6.05 17:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura (3.6.05 22:48)
des war ja ma echt der hamma, ich habe sooo lange da gesessen..unt gewartet und gewartet..dann kamen endlich tomas und faiz...WOW!!!!!(jungs ihr habt das so toll gemacht...)eigendlich müssten die beiden doch MINDESTENS und ich betone...mindestens auf platz 2 der deutschen charts sein weil diese zwei einfach für die musik geschaffen sind..odda?
wer stimmt mir da zu?
wo ich ihn..also den thomas zum ersten mal singen gehört habe...booaahh toll...ne richtige hammer stimme..irgendwann stellte sich dann fest dass er der onkel von meiner besten freundin ist...meine güte da kann man ja so richtig neidisch werden..so nen super onkel zu haben...denise und der rest der family ...mann müsst ihr stolz sein....hel laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen